Montag, 4. August 2014

Sodastream Sirup Zitrone-Limette - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml) lecker lecker meiner Meinung nach

Sodastream Sirup Zitrone-Limette - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sodastream Sirup Zitrone-Limette - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sodastream Sirup Zitrone-Limette - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml), so habe ich zu sagen.


Inhaltsstoffe Wasser, Säuerungsmittel (Citronensäure), Süßstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfarm K, Aspartam), Säureregulator (Natriumcitrate), Aroma, Konservierungsstoff (Kaliumsorbat). Gebrauchsanweisung 1. Flasche mit gesprudelten Wasser bereitstellen. 2. Dosierkappe bis zur Messlinie mit Soda-Mix füllen. Linien für 0,25/0,5/1L Getränk. 3. Flasche schräg halten und langsam ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sodastream Sirup Zitrone-Limette - ohne



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die erste Mischung haben wir ein wenig "zu viel gegeben in der Flasche , dann sicher auch zu süß schmeckte. Weiterlesen von Don

Ich liebe diesen Sirup und verwenden Sie es ohne Maschinen Soda ( nur die normale Mischung aus Mineralien) : Ich es mehr als 12L für die Bereiche ( mit finden ... Weiterlesen von Marie Tusche

für mich als Diabetiker Sehrt gut, weil die " Wasser schmeckt so viel besser jetzt kann ich beide Sorten sehr empfehlensie sparsam verwendet werden ... Weiterlesen von S. Topp

Sehr guter Geschmack! Mit GDer Dosierung ist ein bisschen " schwierig, weil ich sehen konnte, die Markierung auf der Kappe nicht passt. von C. Loutchan


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen