Freitag, 8. August 2014

Rezension Original Wasser Maxx CO2 Zylinder Stahl (ca. 40 Liter) ist ok

Original Wasser Maxx CO2 Zylinder Stahl (ca. 40 Liter)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Original Wasser Maxx CO2 Zylinder Stahl (ca. 40 Liter)? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Original Wasser Maxx CO2 Zylinder Stahl (ca. 40 Liter), so möchte ich hier beschreiben.


neutrale Tauschzylinder, gefüllt mit lebensmitteltauglichem CO2 gem E290 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Original Wasser Maxx CO2 Zylinder Stahl



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin sehr glücklich , aber was tut stört mich ein bisschen " , das ist, wo Sie bekommen keine Info Mensch die CO2-Zylinder leer kann zurück zu geben . von Rainer Meixner

Also, abgesehen von der Zeit davon , dass ich eine leere Flasche ( jedoch ein neuer, schnell zurück und konnte auch die leere zu halten) gesendet wird, ist die ... Weiterlesen von Sarah

Das Produkt ist so wie in der Werbung beschrieben wurde.Da diese Produkte im Laden kaum verfügbar ist glücklich, Sie alle wieder zu bekommen. Weiterlesen von Kerstin Weber


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen