Donnerstag, 7. August 2014

SodaStream 4er Sirup-Packung für Fruchtschorle Rote Beeren Mix, Kirsche, Himbeer, Gute Mischung meiner Meinung nach

SodaStream 4er Sirup-Packung für Fruchtschorle: Rote Beeren Mix, Kirsche,


Sind Sie suchen nach Informationen über die SodaStream 4er Sirup-Packung für Fruchtschorle: Rote Beeren Mix, Kirsche,? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche SodaStream 4er Sirup-Packung für Fruchtschorle: Rote Beeren Mix, Kirsche,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


SodaStream 4er Sirup-Packung für Fruchtschorle: Rote Beeren Mix, Kirsche, Himbeer, Pink Grapefruit (4 x 375ml) besteht aus:Allgemeine ProduktinformationenGetränkesirup mit dem Geschmack roterBeeren. Mit einer Zuckerart und Süßungsmitteln.Zutaten: Zucker, Wasser, Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Holunderbeerensaftkonzentrat (7%)*, Säureregulator (Natriumcitrate), ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SodaStream 4er Sirup-Packung für Fruchtschorle:



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mit oder ohne Gas, einfach nur lecker. Mehr kann ich nicht sagen,. Yummy Yummy Yummy wieder und wieder ... Bald wieder zu kaufen ... lecker von Bernd

Wir möchten nicht so viel ziehen , zumal das Gebrüll orangensiup Orange mochte. Immer dieses Produkt zu kaufen von Gisela

Ich bestellte dieses Produkt auf einer regelmäßigen Basis. Mein Freund schmeckt nicht so gut, aber schon , es ist immer nur eine Frage des Geschmacks. von Andre

Guten Geschmack und eine hervorragende Auswahl an Geschmacksrichtungen. Ich nehme immer ein wenig " weniger Sirup in den Drink , so dass es nicht zu süß . von B. Seifert


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen