Dienstag, 5. August 2014

Rezension Sodastream Sirup Orange - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml) leckerrrrrrr

Sodastream Sirup Orange - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sodastream Sirup Orange - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sodastream Sirup Orange - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Inhaltsstoffe Wasser, Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Süßstoffe (Acesulfarm K, Natriumcyclamat, Saccharin-Natrium), Säureregulator (Natriumcitrate), Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Stabilisator (Glycerinester aus Wurzelharz), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Farbstoff (Carotine). Gebrauchsanweisung 1. Flasche mit gesprudelten Wasser bereitstellen. 2. Dosierkappe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sodastream Sirup Orange - ohne Zucker,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr lecker und günstig sehr gut für den Preis. Ich kann nur empfehlen eine Menge trinkt es und denken über die Marke in einem Abonnement von jebikuhn

Aromen von mir wie das Original Drag Fanta Zero, keine PET-Flaschen und einfach aufhören , wie ich es will , Daumen hoch! von Schneider

Alle gut und lecker. Trotz ohne Zucker , schmeckt es genau wie eine andere bekannte orange Limonaden Produkt. Immer wieder gern . von Shen Ehmke

Ich suche Aldi Orangensaft ohne Zucker und Fanta Licht. Schließlich fand ich eine Anlternative ist (war müde schleppen ) : Sodastream Karbonisator und die ... Weiterlesen von Kokosmilchfrau


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen