Dienstag, 5. August 2014

SodaStream 4er Sirup-Packung Xstream Energy (4 x 375ml) Wirklich gut meiner Meinung nach

SodaStream 4er Sirup-Packung Xstream Energy (4 x 375ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die SodaStream 4er Sirup-Packung Xstream Energy (4 x 375ml)? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SodaStream 4er Sirup-Packung Xstream Energy (4 x 375ml), so möchte ich hier beschreiben.


Inhaltsstoffe Zucker, Wasser, Fruktose, Traubenzucker, Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Säureregulator (Natriumcitrat), Süßstoffe (Acesulfam K, Natriumcyclamat), Koffein, Vitamine (Ascorbinsäure (C), Niacin (B3), Pyridoxin (B6), Riboflavin (B2), Folsäure (B9), Biotin (B8), Cyanocobalamin (B12)), Farbstoff (Ammoniumsulfit-Zuckerkulör), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SodaStream 4er Sirup-Packung Xstream Energy



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich war wirklich , wie gut es schmeckt Sirup überrascht. Da ich schon immer verdünnt Energie Trinks ( 1 + 1) mit Soda trank ich , komme ich mit ein paar pro ml ... Weiterlesen von bsz27

Stieß ich durch Zufall in diesem Sirup und ich muss sagen , dass ich aufgeregt! Ich trinke Energy-Drinks für eine lange Zeit und haben so viel ... Weiterlesen von Sascha Gradtke

Kann ich nur sagen, yummy yummy lecker..ich Nehmen Sie nur die Hälfte der Energie ist hier dosierung.wer ricbtig. und sehr preiswert. von dbo

Ich habe sich als Ergebnis der Vorrichtung und war gut. Soll sehr gut im Geschmack und speichern die Flaschen schleppen ! von Marina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen